Jeans represent democracy in fashion

-Giorgio Armani

Hei meine Lieben<333
Ich hoffe es geht euch gut, schliesslich haben wir immernoch Wochenende! :D
Egal ob Zara, Mango oder H&M, überall sind sie, die zerrissenen Boyfriend Jeans! ICH LIEBE SIE! Danke Katie Holmes, die die trendige Boyfriend Jeans Ende 2008 bekannt machte, kennen und lieben auch wir sie heute. Mit dem lässigen und sehr bequemen Schnitt ist die Boyfriend auf dem besten Weg zum Dauerbrenner der Jeans Trends zu werden. Wie der Name Boyfriend verrät, soll es aussehen, als ob man die Jeans des Freundes trägt, weit geschnitten und einen lockeren Sitz auf den Hüften. Das sind die zwei Haupteigenschaften dieser Jeanshosen.
Nun stellt sich natürlich die Frage, wie wird sie getragen? Also, als erstes solltet ihr sie an den beiden Hosenenden umkrempeln und als zweites, solltet ihr sie mit allem aus eurem Kleiderschrank kombinieren, weil richtig gelesen, Boyfriendjeans kann man zu allem und mit allem tragen. Ein Beispiel dafür habe ich euch letzten Sommer gezeigt, da habe ich meine Boyfriend den ganzen Tag getragen, zuerst für ins Büro, anschliessen für zum Shoppen in Sneakers und am Abend in High Heels. Schaut vorbei, ihr findet den Post HIER.
Sooooo, ich wollte eigentlich gar keinen so langen Post schreiben, aber trotzdem ist er so lang geworden ^.^ Ich schreibe eindeutig zu viel. Egal, dass musst jetzt noch sein, :-P auf den heutigen Outfitbildern trage ich eine weisse Bluse und dazupassend weisse Sandalen, ich mag es sehr, wenn dieser lockere Look mit schicken Kleidungsstücken kombiniert wird. Wie findet ihr mein Outfit? Gefällt es euch? Und wie sieht euer perfekte Boyfriend-Look aus? Fühlt euch gedrückt! Und an alle Mütter da draussen, habt einen schönen Muttertag!
Luna


Hi my lovelies readers<333
I hope you are fine. :D
Does not matter where, but in every Zara, Mango or H&M there it is, the ripped Boyfriend Jeans. I LOVE IT! Katie Holmes made this trendy Boyfriend-look in the end of 2008 famous, exactly the look we love and know now. With the casual and very comfortable cut the Boyfriend is on the best way to become a perennial favorite jeans trend. As the name Boyfriend suggests, it should look as if you wear the jeans of your boyfriend. Loose-fitting on the hips, this is the
 main characteristics of these type of jeans.Now the question arises, how to wear this type of jeans? Firs of all, you have to roll up the two ends of the trousers and secondly, you should combine them with everything from your closet, yes you read correctly, Boyfriend jeans can be worn with everything! One example I showed you last summer, when I wore my jeans the whole day. At the morning for the office, then for shopping with sneakers and at the evening in High Heels. HERE you can find the blogpost. Soooo, I really wanted to write such a long blogpost, but nevertheless it has become so long ^.^ Anyway I have to write that too :-P On my outfit pictures of today I am wearing a white blouse matching with my white sandals. I really like it, when I combine my loose look with some elegant cloths. How do you like my outfit? Do you like it? And what is your perfect Boyfriend look?
And to every mum out there, have a great mother's day!
Luna








Blouse Mango
Boyfriend Jeans Zara
Shoes New Look via Zalando
Bag Louis Vuitton Neverfull
Necklace H&M