LOOK IN A BOX


Draussen Regnet es was das Zeug hält und ich sollte Französisch lernen, schliesslich habe ich am Montag meine mündliche Abschlussprüfung in dieser Sprache.. Leider bin ich null motiviert. Wie geht es euch so? Was macht ihr?

Auf den folgenden Bildern seht ihr meine drei momentanen Lieblingslippenprodukte und meine neue Mac-Palette *.* Ich bin ganz verliebt in diese schönen Brauntönen. Bis vor diesem Make-up Kit hatte ich nämlich noch nie das Vergnügen Mac-Lidschatten zu testen. 
❤❤
Outside it is raining and I should start learning French. Because on Monday I have my speaking final exam. But I am really not motivated to do that. How are you? What are you doing?

On the following pictures you can see my current three favorite lipsticks and my latest Mac-palette *.* I am in love with this amazing shades of brown. Before this Make-up Kit I never had the chance to try out Mac eye shadows.

Hier seht ihr die 6 verschiedenen Lidschattenfarben. Wunderschön nicht? Ausserdem sind in diesem Face-Kit einen Bronzer, ein Blush sowie zwei Lippenfarben enthalten. Der Bronzer gefällt mir leider nicht, da er leicht schimmert und ich das bei einem Bronzer gar nicht gerne habe. Die Lippenfarben dagegen, finde ich genial. Sie sind das Highlight bei einem Nude-Makeup, welches man mit den oberen zwei Beige-Farben ohne weiteres schminken könnte.  



Dieses Mac-Make-up Box finde ich übrigens eine super Idee, weil sie alles enthalten um zu testen ob man Mac Produkte mag oder nicht.. ich finde diese Box überzeugt und ich werde mir endlich Lidschatten von Mac kaufen gehen. Jetzt haben es mir nicht nur die Lippenstift angetan  ^.^ Ausserdem sind das Limit-Editions und nicht mehr lange in den Läden erhältlich. Schaut vorbei, es hat auch wunderschöne Face-Kits für Blauäugige oder Grünäugige. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Habt ein schönes Wochenende und drückt mir am Montag den Daumen!! 
Kussi M'
❤❤
Here you can see the 6 different eye shadows. Amazing isn't it? By the way in this Face-Kit you can also find a blush, a bronzer and two lip colors. Sadly I do not like the bronzer, because it glimmers that is why I do not like it. Anyway the lip colors are great! They are the highlight when you put on a simple nude make up with the beautiful two colors in the first line. 

This Mac-Make-up Box is a great Idea, if you want to try out Mac-cosmetics. I am convinced about this box and I will definitely buy more eye shadows. Moreover this Face-Kit is a limit-edition and now 
available in the stores. Have a look, there are some great other Kits, like the one for the blue-eyed-girls or the green-eyed girls. It is worth!

Have a nice weekend!

Kisses M'