May Inspiration


Hey meine Hübschen<33
Zurzeit ist leider alles ein wenig stressig. Trotz des langen Wochenende habe ich nicht viel erledigen können, zum einen war gestern eine liebe Journalistin bei mir Zuhause um Bilder aufzunehmen und ein Interview zu führen (darüber werde ich euch später mehr berichten) und zum anderen, habe ich in einer Woche die letzen und für mich schwersten Prüfungen, wofür ich die freien Tage zum lernen nutzte. Natürlich möchte ich das Bloggen nicht vernachlässigen, aber ich komme kaum dazu Bilder für ein Outfitpost oder für ein Produktereview zu fotografieren. Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch einfach ein paar Bilder, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe und mich irgendwie durch die letzte Woche begleitet haben. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem. :)
Ganz viele Küsschen, eure Luna.
Hey my beauties<33
Unfortunately everything is a little stressful. Despite I had a long weekend, I could not do a lot. On the one hand because of a lovely journalist, she was coming to take some pictures and do an interview with me (more information later on) and on the other hand because I have my final exams next week. That is why I used the free days for learning. Of course I will not neglect blogging, but right now I do not have time to take some outfit pictures or write a beauty review. Anyway I thought I would show you a few pictures that I have taken with  my phone. They have been with me through the last week. I hope you like them and I wish you a wonderful time.
A lot of kisses your Luna

Von Tiffany & Co habe ich mir nach langem überlegen die wunderschönen Ohrringe von der Return to Tiffany's Kollektion geholt. Bin Überglücklich mit diesem Kauf.
Here you can see my new treasure, the earrings from the Return to Tiffany's collection. I am overjoyed with them.
Mein schwarzer Jumpsuit, werde bald einen Blogpost darüber machen. Seid also gespannt.
My black jumpsuit, I will soon do a blogpost about it. Stay tuned.
Hihi, während dem Lernen brauchte ich eine kurze Verschnaufpause und habe einen Spaziergang mit meinem Hund gemacht. Dabei habe ich ein paar Wildblumen gepflückt. ^.^ 
Hihi, when I was learning, I needed a break, so I took my dog and went a short walk.. while I was walking I saw this beautiful flowers and I picked some up. ^.^

Dem Regenwetter angepasste Kleidung. :) 
Perfect cloths for these rainy days. :)