New In: Shopping in Mulhouse

Hey hey<33!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt war ich in Mulhouse shoppen! :D Unterwegs war ich mit meiner lieben Freundin Janine. Auch sie wird uns bald ein paar ihrer Errungenschaften zeigen. Seid also gespannt. Ich will nicht noch länger um den heissen Brei sprechen, also kommen wir zu meinen Einkäufen. Schuhe, Schuhe, Schuhe, ich weiss, die zwei meiner Sandalen sehen praktisch gleich aus, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also kamen Beide mit mir nach Hause.


Hey hey<33!
How you might already know I am going to talk about my shopping trip to Mulhouse. I was there with my lovely friend Janine. She will also show you more of her purchases in a further Blogpost. So enough of my side, now I will show you what I bought. Shoes, shoes, shoes, I know these two sandals on the pictures look similar, but I could not decide, so I took both home.


Dieses wunderschöne Kleidchen bewunderte ich schon länger im Zara. In Mulhouse habe ich es mir dann endlich gekauft und heute bereits angezogen, mit meinen neuen Schleifensandaletten.

I had my eye on this beautiful dress for a long time already! Finally I bougth it and I have already worn it once with my new cute bow-sandals.
Hihi, Pastel und ich, das ist so eine Sache, gesehen..., verliebt..., und gekauft. Natürlich konnte ich es nicht bei diesem einen Blazer belassen und habe ebenfalls einen identischen Blazer, in der Farbe Korall gekauft. Diesen werde ich euch zu einem späteren Zeitpunk zeigen. Die weisse Bluse ist übrigens von Zara. Solchen Blusen kann ich einfach nicht wiederstehen... Wie die nächsten Bilder zeigen.

Hihi, pastel and I, that is a strange thing. I saw it, then I was in love and for sure I bought it. Typical me, I could not just buy one, I hade to buy the exactly same in the color corall. I will show it to you in a further blogpost. The white blouse is from Zara. 
Hier seht ihr zwei ähnliche Blusen, wie diese aus dem Zara, die schwarze und die rosa Bluse habe ich aber von einem der kleinen Läden in Mulhouse und sie waren nicht annähernd so teuer wie die aus dem Zara. Wunderschön nicht? Ich finde sowieso solche Teile praktisch, da man sie zu allem anziehen kann und super für den Sommer sind.

And here you can see two similar blouses, like the one from Zara. But this black and pink one are from a little shop in Mulhouse and not as expensive as the one from Zara ^.^ I love such kind of blouses, because you can wear them to everything and they are perfect for summer.

Und noch einmal eine Bluse, auch diese musste unbedingt mit,. Sie hat einen V-Ausschnitt und sieht durch die Spitzenverzierungen super niedlich aus. ^.^ Ich werde euch dieses Schmuckstück baldmöglichst auch auf einem Tragebild zeigen.

And again a blouse. It got a V-neck with some super cute lace details. ^.^ I will definitely show you this treasure soon in a further fashionpost.
Natürlich liess ich mir den Sephora in Mulhouse nicht entgehen und deckte mich mit meiner Lieblingswimperntusche und meinem Lieblingsbronzer neu ein. Beide sind von Benefit. Ich empfehle euch diese zwei Produkte von ganzem Herzen!! Sie sind wirklich klasse. Die drei Sephora-Lippenbalm-Eier habe ich meinen Schwestern mitgebracht. Ich hoffe sie freuen sich ^.^

Of course I was also in the Sephora shop. I was looking for my two favorite make up products. The "they're real" mascara and the "HOOLA" bronzer, both from  benefit. I really really love these two products and I recommend you these wholeheartedly. The three lip balm eggs are for my sisters.. I hope they will like them ^.^
Was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Hat es sich gelohnt nach Mulhouse zu gehen? Ich fand es auf jeden Fall ein gelungener Tag und bin super zufrieden. Ich freue mich bereits jetzt, euch die Kleidungsstücke angezogen zu zeigen und wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüsse
Luna

What do you think of my new stuff? Was it a good idea to go to Mulhouse? For me it was a great day and I am absolut satisfied. I am looking forward to show you my new cloths in an fashionpost and I wish you a good evening.
Best wishes
Luna

PS. Hier sind noch ein paar direkte Verlinkungen von einzelnen Kleidungsstücken.
By the way, here you can find the direct link to some of the clothes.

yellow dress Zara here
white blouse Zara similar here
jeans shorts Tally Wejl here
black blouse similar here
pink blazer similar here
They're real mascara Benefit here
HOOLA bronzer Benefit here