Black Jumpsuit and Posh Tattoo details


Hei meine Hübschen :-*
Heute dreht sich alles um den Hype der Flash Tattoos. Glücklicherweise habe ich von Posh Tattoo einen Bogen zugeschickt bekommen, den ich euch heute zeigen möchte. Als ich eines der Tattos vom Bogen löste, kamen wieder Kindheitserinnerungen hoch, weil sie genau so auf die Haut gemacht werden, wie die, die früher immer in den Kaugummis waren. Folie abziehen, auf die Haut legen, Wasser drauf und TADA!! Ihr seid tätowiert. Einfach oder nicht? Gerade jetzt im Sommer passen die goldenen Schmuck-Tattoos perfekt auf die schöne sonnengebräunte Farbe der Haut und können daher immer und überall getragen werden. Nach etwa 4 Tagen haben meine an Farbe verloren und begonnen abzusplittern. Mithilfe von Babyoel habe ich sie anschliessend komplett entfernt. Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass sie ein "Hingucker" sind und es sich lohnt, diesen Sommer dem Hype nachzugehen und selber einmal eines auf die Haut zu machen. Habt auf jeden Fall viel Spass dabei. Kombiniert habe ich meinen Körperschmuck mit meinem neuen Jumpsuit, momentan bin ich sowieso total verliebt in jegliche Arten von Jumpsuits, und meinem geliebten, weissen, ärmellosen Blazer. Ich finde das ganze Outfit wirkt durch diesen und den dazu passend weissen Schuhen sehr elegant, aber irgendwie doch sehr speziell. Was  meint ihr? Gefällt euch das Outfit? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Flash Tattos gemacht? Fühlt euch gedrückt eure Luna. 
Hi my Beauties :-*
Today I am going to talk about the hype of the Posh Tattoo. Luckily Posh Tattoo send me some I want to show you now. When I took one out, there resurfaced a lot of childhood memories, because they are made exactly like those which were alwaysa part of the chewing gum package. How do you put them on: Pull off the foil, put it on the skin, water it and TADA!! You are tattooed. Easy isn't it? I think right now, in the summer the golden jewelry tattoos fit perfectly on the beautiful suntanned skin. Therefore they can be worn anytime and anywhere. After about 4 days the tattoo starting chipping. Iused baby oil to remove it. In any case, my opinion is, that they are an "eye-catcher" and it is worth it to go after this hype this summer and also put one some Flash Tattoo. It is a great accessory. I wish you a lot of fun! I combined my body jewelry with my new black jumpsuit, right now I am totally in love with jumpsuits, and my beloved white sleeveless blazer. I believe that the whole outfit looks very elegant, but somehow very specific and fits perfectly with these white shoes. Do you like the outfit? Do you have experience with the Flash Tattoos already? Hugs and kisses Luna.

Jumpsuit Zara here
White Blazer Mango here similar here
Shoes New Look Zalando here
Clutch Louis Vuitton here
Posh Tatto here