GRADUATION

Hier mit meiner lieben Freudin Janine, Wir haben es geschafft! :D
Here with my lovely friend Janine, WE DID IT! :D
Zurzeit ist so viel los, dass ich schon gar nicht mehr weiss, wo ich anfangen soll zu erzählen. Am besten starte ich mit der Tatsache, dass ich meine Lehre bestanden habe!! ENDLICH! Letzten Donnerstag war wohl einer der stressigsten Tage meines Lebens, ich machte mich bestimmt 50 Mal auf den Weg zum Briefkasten, um nachzusehen, ob vielleicht der Briefträger mit einem Brief vorbeigekommen ist.
Der Brief hätte nämlich bedeutet, dass ich die Lehre nicht bestanden habe. Glücklicherweise kam er nicht und ich konnte beruhigt in die Schule gehen und am "Aushang" teilnehmen. Mit Aushang meine ich, dass eine Liste in der Schule aufgehängt wird, auf welcher alle Kandidaten und Kandidatinnen mit Name und Nummer aufgelistet sind. All diese haben dann definitiv die Gewissheit, dass sie BESTANDEN haben:)) Ich konnte es gar nicht glauben und freute mich so unglaublich fest, meinen Namen auf der Liste zu sehen! Natürlich durfte dieses Ereignis nicht ungefeiert bleiben und ich ging mit ein paar Freunden auf unseren Abschluss anstossten und am Abend mit meinem Liebsten wundervoll Sushi Essen. Leider hatte mich eine fiese Erkältung erwischt und der Tag endete für mich sehr früh und ich ging nach Hause. Morgen Dienstag ist übrigens unsere Abschlussfeier in der Eventhalle in Basel, von der ich euch auch noch ein paar Worte erzählen werde. Ich freue mich schon heute auf morgen. Habt einen guten Wochenstart eure Luna
At the moment I have a lot going on and I do not really know where to start. I think the best idea is to start with the fact that I have passed my apprenticeship. FINALLY! Last Thursday I was very stressed because I went like 50 times to the post box to have a look if the postman already came. If he brought me a letter, it would mean that I did not pass so I was very excited. For my luck he came and he did not bring me anything and I went to school where the "posting" was. Posting means that the teachers put on a list and on the list were all candidates which passed the exams. I was so glad to see my name on it and I still cannot believe it. For sure we had to celebrated it and so I went with a few friends to a bar and we celebrate it. At the evening I went for the dinner with my boy to a sushi restaurant and had a great evening. Because I had a cold I went home very early. Tomorrow there is the official graduation ceremony and in the event hall in Basel. I am looking forward to it and I will tell you more about it soon. Have a good start into the new week your Luna.
Und hier seht ihr übrigens ist das wunderschöne Geschenk von meinem Liebsten ^.^Ich bin total verliebt.
And here you can see the present of my boy. ^.^I am totally in love.