I will stop wearing black when they make a darker colour

Meine Lieben, nach langem melde ich mich wieder zurück. Meine Prüfungen habe ich fast komplett abgeschlossen und nun hoffe ich, dass meine Antworten den Fragen entsprechen ^.^ Auch vielen Dank, dass ihr so zahlreich an mich gedacht habt und mir so viele liebe Glückwunsch-Kommentare hinterlassen habt. Ich habe mich sooooo gefreut<33

Endlich ist es warm und ich kann euch einen meiner wundervollen Mulhouse-Käufe zeigen.  Dieses hautengen Maxikleid habe ich nämlich lieben gelernt und finde es absolut wahnsinnig. So schlicht, aber trotzdem unglaublich auffallend! Kombiniert es mit Schmuck und einem knalligen Lippenstift und ihr werdet genau verstehen, was ich meine ;) Wie gefällt er euch? Stehen mir solche Kleider?
PS. Kennt ihr die To die for Bikinis? Hättet ihr Interesse an einem Rabattcode?
Fühlt euch gedrückt und ganz fest abgeknutscht, eure M'
Hi my lovelies, after such I long time I am back. I finished nearly all my exams and I am looking forward to pass them all. By the way I want to say thank you, that so many of you were thinking of me and left me a comment. Really thank you for finger crossing!!

Because we had super hot weather in the last few days I am able to show you one of my new cloths from Mulhouse. I am absolutely in love with this skin-tight maxi-dress. Very simple but incredibly striking! Combine it with jewellery and a colourful lipstick and you will understand what I mean. ;)
What do you think about this dress?

By the way, would you like a discount code from to die for swimwear?
Lots of love and kisses, your M'
Dress Mulhouse similar here
Sunnies Ray Ban Clubmaster here
Shoes Mulhouse similar here
Lipstick Mac "Heroine" here