New In: Soleil tan de CHANEL


Ich glaube, vor zwei Jahren habe ich einen ersten Review über den Soleil tan de Chanel Bronzer gelesen. Zu diesem Zeitpunkt hat er mich aber noch nicht interessiert. Vor allem, weil ich mein Gesicht praktisch gar nicht konturierte und die Anwendung von einem Bronzer noch gar nicht kannte. Seit einigen Monaten verwende ich aber einen, nämlich den Hoola Bronzer von Benefit! Eine gute Freundin von mir, die sich mit Make-up bestens auskennt, hat mir nämlich geraten, ich solle als Anfängerin auf einen Creme-Bronzer verzichten und mit einem Puder-Bronzer beginnen, da dieser einfacher aufzutragen ist und man ihn besser verblenden kann. Das habe ich natürlich gemacht und mittlerweile weiss ich genau, wie ich was in meinem Gesicht konturieren soll. Ich leg euch diesen Rat auch ans Herz. Glaubt mir, ich habe schon mit ein paar cremigen Bronzern herumexperimentiert. Mit diesem ist es schon schwieriger den Übergang zu verblenden, sie richtig aufzutragen, damit nicht zu viel Produkt auf der Haut ist usw... Unterschätzt das nicht. Bevor ich aber einen genauen Review über meinen neuen Chanel Bronzer schreiben kann, muss ich ihn ausgiebig testen, deshalb werde ich euch erst in ein paar Monaten davon erzählen. Ich schildere euch heute fürs Erste meinen ersten Eindruck über das Produkt. Mit einem Preis von CHF 65.-- ist es meiner Meinung nach ein sehr, sehr teures Produkt, und ich würde es mir zwei Mal überlegen den Bronzer zu kaufen. Wie alle Chanel Produkte kommt es in der typischen schwarz, weiss Verpackung daher und gefällt mir dementsprechend sehr gut. Auffallend ist, auch, dass der Bronzer ein wenig schimmert... Die Verkäuferin garantierte mir zwar, dass dies keine Schimmerpartikel wären, sondern irgendetwas anderes. Naja, mal sehen, ich bin schon sehr gespannt. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Soleil dan de Chanel Bronzer gemacht? Ah übrigens, den Lippenstift habe ich auch gleich mitgekauft :)) Ich finde ihn wunderschön und gerade jetzt im Sommer perfekt! *.* Freue mich schon, ihn euch aufgetragen zu zeigen. Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ein schönes Wochenende eure M*
Two years ago I had read my first review about the soleil tan de Chanel bronzer. At this time I was not interested becuase I did not even use any bronzer. Anyway, since a few month now I use one, I love the Hoola bronzer from Benefit! And I am very satisfied. A good friend of mine, she knows a lot about make up, gave me the advice to use a powder bronzer a the beginning. Mostly because it is much easier to put on. Please do the same... It is really difficult to blend a creamy one and watch out that you do not put too much product on your face. So started with a powder one. In the meantime I know more about how to conturing my face and I feel ready to use a creamy bronzer. So I decided to buy one. But before I can write an accurate review of my new treasure, I have to test the product extensively. In a few months I will tell you my results. Today I descriebe to you my first impression of the Chanel bronzer. With a price of CHF 65. the bronzer is a very, very expensive product and I would think twice if I would buy it. Like all Chanel products, it comes in the typical black, white packaging and therefore I really liked it. Well at the moment it is all... let's see, I am very excited and looking forward to tell you everything I found out. Has anyone of you experience  with the Soleil tan de Chanel bronzer? Ah by the way, the lipstick I have also bought:) I think it is a beautiful colour and perfect for the summer! *. * I am looking forward, to show it when I put it on. How do you like the colour?
Have a great weekend! Love M*

  
Gekauft habe ich ihn übrigens im Douglas. Hier findet ihr den direkten Link.
I bought it in the Douglas store. Here you can finde the direct link.
Soleil tan de Chanel here
Lipstick here
From the Rouge Allure collection the number 149 Élégante