brown gladiator sandals

Hei meine Lieben
Ich bin wieder zurück aus den Badeferien in Italien. Es war wunderschön und wir hatten Temperaturen über 34 Grad. Was, wie ich hörte, auch hier zu Hause der Fall war. Die meiste Zeit war ich im Bikini am Strand unterwegs, da es für sonstige Kleider einfach zu heiss war. Ging ich jedoch einmal in die Stadt shoppen oder in irgendeinen der vielen Spielsalons, (in welchen ich übrigens unheimlich viel Geld verspielte, aber später mehr darüber) trug ich gerne Hotpants und Sandalen. Mit Sandalen meine ich meine 3-jährigen Römersandalen, die ich zuvor noch nie getragen habe und nur in meinen Kleiderschrank herumgestanden sind.
Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie der absolute Wahnsinn. Kombiniert habe ich sie mit weissen Hotpants, einem grauen Shirt und meiner Lieblingstasche zum Shoppen, der Neverfull Bag von Louis Vuitton.

Wie findet ihr das Outfit? Gefallen euch
Römersandalen?

Habt ein schönes Wochenende und lasst mich wissen, wo ihr eure Ferien verbringt / verbracht habt. Ich erzähle euch mehr von meinen im nächsten Blogpost.

Küsschen eure M*
Hi my lovelies
I am back from my holidays from Italy. It was wonderful and we had more than 34 degrees. Most of the time I was in my bikini and spend it in the pool because it was too hot to wear more. But when I went to the city for shopping or to a gaming hall (where I spent my whole money but more about that in a later blogpost) I loved to wear sandals and hotpants. I have got gladiator sandals since 3 years and I never wore them so they waited in my closed and now I am in love with them and wear them all time. I combined them with white shorts, a grey shirt and my beloved shoppingbag the Neverfull bag from Louis Vuitton. 

Do you also like gladiator sandals and do you like the outfit?

Have a great weekend and let me know where you spend your holidays. I will also tell you more about mine in the next blogpost. 

Kisses your M*