Flower Printed Jumpsuit

Zack Bumm und 3 Jahre sind vergangen. An der diesjährigen Abschlussfeier wurde mir das so richtig bewusst. Es war eine interessante und sehr einzigartige Abschlusszeremonie. Ich bin mir sicher, ich werde mich auch nach 10 Jahren noch gerne an diesen Tag erinnern. Es ist so krass, meine Lehrzeit ist jetzt einfach zu Ende. Ich glaube das noch gar nicht und ich denke, ich brauche noch ein paar Tage, um das überhaupt zu realisieren. Getragen habe ich übrigens meinen wunderschönen Blumenjumpsuit.
Ich habe ihn schon sehr oft auf Insta-Bilder gezeigt und viele Komplimente erhalten. Ich mag das Teil sehr gerne, finde es aber schade, dass es so kurz wirkt. Es ähnelt einem Kleid und für ein Kleid wäre der Einteiler viel zu kurz. Aber als Jumpsuit geht es, nicht wahr? Was meint ihr, wie findet ihr den Jumpsuit? Steht er mir?

Geniesst das traumhafte Wetter und habt einen schönen Tag! Küsschen eure M*
Wow three years have passed and I did not notice it. At the graduation ceremony I realized that for the first time, I mean it is all over now!! It was a great ceremony and I am sure, that I will love to remember this day even ten years  from now. It is strange, I mean my whole apprenticeship is over. I really cannot believe that and I think I need a few days until I really do believe it. On the graduation ceremony I wore my beloved flower printed jumpsuit which you have seen a few times on Instagram. I really love it but I think it looks like a dress... And for a dress it is too short. Sadly. Anyway, do you like my jumpsuit and does it fit me?

Enjoy the amazing weather and have a great time. Lots of love M


Hier ein Bild mit meinen lieben Freund Matthias
Here you can see a picture with my boyfriend Matthias
Jumpsuit here
Schuhe here