Get to know me better

Hey meine Süssen!
Leider bin ich die ganze Woche über nie dazu gekommen, Bilder für einen neuen Blogpost zu machen.Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Handyfotos und gebe euch ein paar Antworten auf Fragen, die ihr mir gestellt habt und noch ein paar Sachen, die ich euch von mir aus erzählen möchte.



Hey my cuties!
Unfortunately, I never got time the whole week to take pictures for a new blogpost, so I thought I would show you some pictures I took with my phone and give you a few answers to questions that you have asked me and a few things I would like to tell you. Enjoy!

1. Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau in der Treuhand / Immobilien Branche absolviert.

1. I completed my training as a businesswoman in the trustee / real estate sector.
2. Zu meinen Schwächen gehören neben meiner Ungeschicktheit auch meine viiiielen Rechtschreibfehler ^.^ Deshalb lasst es mich ruhig wissen, wenn ich irgendwo etwas falsch geschrieben habe... Ist bei mir normal ;)

2. To my weaknesses besides my clumsiness belongs also my many spelling mistakes ^.^ Therefore let me know if I have written something wrong... Normal for me;)
3. Wie ihr vermutlich schon auf einigen Bildern gesehen habt, ist das mein lieber, süsser Freund. Er ist auch meistens derjenige, der die Bilder für meine Blogposts aufnimmt. Er macht es grandios nicht wahr?
3. As you see on some of my pictures that is my sweet boyfriend. He is also usually the one who takes the pictures for my blogposts. He is doing a great job right?
5. Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen und föhne sie nie.

5. I always let my hair dry in the air and never blow dry it.
6. Ich wohne auf einem Bauernhof mit ganz vielen Tieren und Früchten.
6. I live on a farm with lots of animals and fruits.
7. Der Name Luna kommt von meiner besten Freundin. Vor ca. 7 Jahren hat sie angefangen mich Luna zu nennen. (Abgeleitet von Moni-->Mondi=Luna) Irgendwann haben wir uns gegenseitig Luna genannt.
7. The name Luna comes from my best friend. About 7 years ago, she began calling me Luna. (Derived from Moni -> Mondi = Luna) At some point we mutually called ourself Luna.
8. Ich fürchte mich unheimlich vor Gewittern. ^.^ Wenn es in der Nacht blitzt und donnert, gehe ich meistens zu meinen Schwestern und verbringe die Nacht bei ihnen.
 
8. I am afraid of thunderstorms. ^. ^ If we have one in the night, I usually go to my sisters and I spend the night with them.
9.  Nachdem ich geweint habe, bin ich immer super müde und schlafe meistens ein. Wie ein Baby hihi ^^
 
9. After I cried I'm getting super tired and fall asleep very easy. Like a baby hihi^^
10. Eines der lustigsten Komplimente, das ich je erhalten habe, ist von einem Jungen, der sagte: "Kennst du Pocahontas, du siehst genauso aus..."
Ich war natürlich sehr überrascht und verwundert.. Dann meinte er noch: "Das war die Traumfrau von allen unter 8-jährigen Jungs" Hahahaha ;'D 
 
10. One of the funniest compliments I've ever received is from a boy who said, "Do you know Pocahontas, you look just like her..."
I was very surprised and wondered... Then he said: "This is the dreamgirl of every boy among 8-year-old" Hahahaha; 'D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Feiert schön den Geburtstag von der wundervollen Schweiz!!
Küsschen eure Luna
 
I wish you a nice weekend! Let's celebrate the birthday of our beautiful Switzerland!!
Kiss your Luna