Present from L'oréal Paris & L'oréal Professionnel

Ich glaube ich bin im Beauty-Himmel! All diese tollen Produkte auf dem Bild haben mich letzten Montag erreicht und ich bin hin und weg. Einige Produkte kenne ich nämlich bereits aus den ersten Shootings und ich freue mich deshalb noch viel mehr, diese endlich auch zu Hause anwenden zu dürfen. Einer meiner Lieblingsprodukte ist zum Beispiel der Superstar Mascara. Ich hätte dies nie gedacht und wahrscheinlich auch nie getestet, aber seit ich ihn nun aufgetragen bekomme habe, benutze ich ihn tagtäglich. Er ist wirklich genial und es lohnt sich auf jeden Fall.
Auf dem Bild hier könnt ihr meine geschminkten Wimpern gut erkennen. Was meint ihr? Hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Superstar Mascara von L'oréal gemacht? Übrigens, möchtet ihr von ein paar spezifischen Produkten einen Review? 
I think I am in beauty-heaven! All these amazing products arrived last Monday and I cannot believe it.I tried a few of these products at the fashion shooting before and I am super happy taht I can use them at home now. One of my favorites is the Superstar mascara. Before I tested it for the first time, I would have never believed that it is that good, but it is and I use it everyday. It is really a great mascara and promise that you will not be disappointed. What do you think? Does it look good on my lashes and do you already have some experiencess with the Superstar mascara from L'oréal? By the way, do you want to have a specific review of the products? Let me know which one.
Das folgende Gruppenbild ist am Samstag an unserem ersten Medientreffen entstanden. Wir führten eine Modeschau auf und anschliessend hatten wir diverse Interviews. Es war so spannend und ich habe die ganze Aufregung und den ganzen Moment in vollen Zügen genossen. Wie findet ihr mein Outfit?
The following group-picture is from Saturday at our first kick-off with the media. We had a small fashion-show and I was very excited. It was unbelievable and I enjoyed it with all my heart. Do you like my outfit?
Hier seht ihr das wunderschöne Nude-Make up. Ich habe mich total in dieses verliebt und muss unbedingt den Stylisten dazu bringen, mir dieses Schritt für Schritt beizubringen.
Here you can see the amazing nude make up. I am totally in love with it and I will ask the stylist if he can show me the whole make-up step by step.
Bild David Biedert