White all over and plaited hair

Im Nachhinein über die Ferien zu sprechen finde ich immer so schwierig. Schliesslich habe ich so viel unternommen, dass ich gar nicht mehr alles weiss. Ich versuche euch aber trotzdem ein paar Einblicke zu geben. Mit meinem Liebsten und seiner Familie war ich in Bellaria, das ist nordwestlich von Rimini an der Adria. In einem kleinen, heimeligen Hotel am Strand. Von früh bis spät war irgendetwas los und ich war permanent auf den Beinen. Am Tag genossen wir die warmen Sonnenstrahlen am Strand und für eine Abkühlung sorgte der zwar nicht viel kühlere, aber trotzdem erfrischende Hotelpool und Meer. Nach dem superfeinen mehrgängigen Mittagessen gingen wir meistens in die Stadt herumbummeln oder wie am Dienstag Go-Kart fahren. Was wirklich, wirklich lustig war und mit so viel Adrenalin verbunden ist. (Leute macht das auf jeden Fall auch einmal!!) Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich die Erste und Schnellste war, aber es entspricht der Wahrheit, dass ich ziemlich gut gefahren bin. ^.^ hihi.
Am darauffolgenden Tag war wie bereits Montag ein heimischer Markt, auf dem ich weitere Teile für meinen Kleiderschrank und Sachen für meine Schwestern kaufte. Am Nachmittag fand ein Boccia-Turnier statt, an dem ich selbstverständlich auch teilnahm. Leider ohne Aussicht den ersten Platz zu gewinnen. Auch am Abend wurden wir immer von der super Küche mit einem mehrgängigen Menü verwöhnt, um genug Energie für den Abend / Nacht zu tanken. Danach gingen wir gerne in einen der unzähligen Spielsalons!! Biese besuchte ich sehr gerne.. okay eigentlich wollte ich einfach immer irgendein Plüschtier und verspielte so ein wenig, aber trotzdem genug Geld. (Aber ich habe dafür auch einige Preise gewonnen ;) ) In Bellaria gibt es auf jeden Fall ein breites Angebot an Bars und wir klapperte auch einige davon ab. Weil es immer so super heiss war, konnte man auch am Abend, sprich in der Nacht locker in einem Sommerkleidchen herumlaufen. Passend zu dem weissen Kleidchen habe ich meine Tommy Hilfiger Wedges getragen, die wie ich finde, einfach super zum Sommer passen.
Mögt ihr den Look? Ist jemand von euch schon einmal Go-Kart gefahren?

Liebst eure Luna

For me it is difficult to talk about my holidays when they already passed. I mean I have done so much and I am sure that I already forgot some of my activities. However I will try to tell you a bit about it and give you a first impression. With my boyfriend I went to Bellaria, that is in the northwest of Rimini right in front of the Adria Sea. We stayed in a small, very familiar hotel next to the Sea. From the morning to the evening we were doing something. At the daytime we were lying at the beach and enjoyed the sunshine and to cool down we fortunately had the sea or the hotel pool. After the delicious lunch we had every day we mostly went to the city for a shopping tour or how we did on Thursday, for a go-cards race. I would lie when I say that I won the race but it is the truth that I was quite good. (By the way!! Go and do it too! It is amazing and super funny). The following day we went to the local market which also was on Monday. I bought some new cloths and also some souvenirs for my lovely sisters. In the afternoon was a boccia tournament where I also took part. Sadly there was no chance for me to win and I just had a good game. In the evening we also had great dinner and could recharge energy for the evening or night. After that we went several times to a gaming hall, where I spend a lot of money on sweet teddy bears. I really could not give up without winning one. At Bellaria you definitely have a huge offers of bars. We have been in a lot and it was just perfect. Because it was very hot even in the night. I was able to wear a summerdress like the one on the pictures. Fitting to the dress I wore my beloved Tommy Hilfiger Wedges. I thing they are perfect for summer.  

Do you like my look? Have you ever made a go-card race?

Best wishes your Luna

dress SheIn here
earrings H&M here
shoes Tommy Hilfiger here
Clutch Louis Vuitton here
Bag jewelry Louis Vuitton here