I think karma comes back around


Hey meine lieben Fashionfreunde
Ich habe endlich wieder die Zeit gefunden, einen Outfitpost vorzubereiten. Entschieden habe ich mich für ein immer noch sommerlichen, aber trotzdem in den Farben des Herbstes gehaltenen Look. Ich finde ihn richtig passend, weil man ohne weiteres eine Strumpfhose und einen Mantel dazu tragen kann. Vor allem am Morgen, wenn es noch richtig kalt draussen ist, ist dies von Vorteil. Ausserdem mag ich Kleidungsstücke, die einfach mit anderen Teilen aus dem Kleiderschrank kombiniert werden können. Über den Schultern trage ich eine meiner neuen Lieblings-Taschen von Pasito. Sie war ein Geschenk, weil Pasito auch dieses Jahr wieder zu den Sponsoren der Miss Schweiz Wahl 2015 gehört. Ich finde sie passt perfekt zu mir und meinem Stil, findet ihr nicht auch? Neben hochwertigen Taschen findet man auch ganz viele Schuhe.
Ich bin ebenfalls stolze Besitzerin von Einigen und freue mich schon, euch ein paar davon in den kommenden Posts zu zeigen. Also meine Lieben, falls ihr auch an einem Laden von Pasito vorbeigeht, schaut vorbei! Die Auswahl ist riesig und es hat echt coole Sachen. So, nun habe ich genug verraten... Ich wünsche euch einen tollen Freitag und schreibt mir doch einen Kommentar, wie ihr das Outfit findet.
Fühl euch gedrückt eure M'

Hi my lovely fashionfriends
Finally I found time to prepare a new outfit post. I decided to show you a summer look, but also in colours of autumn.  I think they fit very good because you can wear them with tights and coat especially in the morning when it is still really cold outside and in the afternoon when the sun is out you just can take them off. I also like clothes that can be combined with other items from the wardrobe very easily. So the shorts and the black shoes are perfect. Over my shoulder I wear one of my new favorite bags from Pasito. It was a gift because Pasito is one of the sponsors of the Miss Switzerland election 2015. In my view the bag fits perfectly  to me and my style don't you think? In addition to high quality bags you can find also quite a lot of shoes in the Pasito shop. I am also the proud owner of a few and I am looking forward to show you some of them in the next blogposts. So, now I have betrayed enough... I wish you a great Friday and leave me a comment, if you like the outfit.
Lot's of love your M'
Vest Mango similar here
Shirt Zara here
Shorts Zara here
Shoes Zara here
Bag Pasito here