Maren Kindler Photography Part One inkl. Making-Of



Bonjour mes amours<3
Wie geht es euch? Es tut mir leid, dass ich mich so unregelmässig melde. Leider wird sich dies aber in den kommenden Wochen nicht ändern. Nächste Woche fahre ich zwei Tage mit meinen Schwestern und meinem Freund nach Mailand und wenn ich wieder zurück komme, stehen auch bereits schon die Ferien mit den Miss Schweiz Kandidatinnen an. Zusammen ziehen wir in das riesige Kameha Grand Zürich Hotel ein. Ich kann es kaum erwarten und bin schon super gespannt, was wir alles Tolles machen werden. Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Angst habe, schliesslich wird alles immer gefilmt und im Fernsehen ausgestrahlt. Ich hoffe wirklich, mir passieren nicht irgendwelche peinliche Sachen oder ich verplappere mich komplett während eines Interviews... Wie auch immer, im heutigen Post möchte ich euch die Bilder vom Fotoshooting mit der bezaubernden Fotografin Maren Kindler (here and here) zeigen. Ich glaube der Post ist ziemlich selbstsprechend. Oben findet ihr ein paar Bilder zum Making-Of (an dieser Stelle herzlichen Dank an meine liebe Freundin Svenja fürs Fotografieren :*) und am Schluss einige Bilder der Resultate. Das natürliche Make-Up und meine tollen Haare verdanke ich übrigens der grossartigen Make-Up Artistin Rahel Andrea Hair & Make-Up (here). Mir gefiel das Shooting unheimlich gut, aber ich habe gemerkt, dass ich immer anfange zu lächeln (grinsen), wenn eine Kamera in der Nähe ist. Ich muss deshalb unbedingt lernen, auch mehr ernste Minen aufsetzen zu können, was mir zurzeit noch unheimlich schwer fällt.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Fotoshootings und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. Ich bin schon gespannt auf eure Tipps und hoffe, wir hören uns bald wieder.
Ganz liebe Grüsse eure Luna

Bonjour mes amours<3
How are you? I am sorry, that I do not blog regularly. Unfortunately, this will not change in the coming weeks. For example next week my sisters, my boyfriend and I go to Milano and when I come back the holidays with the other Miss Switzerland candidates starts. Together we move into the huge Kameha Grand Hotel Zurich. I cannot wait and I am super excited what we are going do. I must confess that I am also a bit scared because everything will be filmed and and broadcasted on TV. I really hope that nothing embarrassing or clumsy things happens to me. Anyway, today I want to show you the pictures from the shooting with the amazing photographer Maren Kindler (here and here). I think the Blogpost is pretty self-explaned. Above you can see some Making-Of pictures (at this point a big thanks to my dear friend Svenja for photograph :*) and at the end you can see the results of the shooting. Also a big thanks to the great make-up artist Rahel Andrea Hair & Make-Up (here) she made me and my hair look that beautiful. I really liked the shoot, but I have noticed that I always begin to smile (grin) when I am infront of a camera. So I need to learn to be able to put more serious faces on. At the moment these seem incredibly difficult to me. Have any of you had any experience with photo shoots and do not mind giving me a few tips?

So, now I wish you a wonderful Friday and a great start into the weekend. I am already looking forward to your advice and hope we hear us soon again. Very best regards your Luna