Mom's High Waisted Shorts


Ich liebe es, im Kleiderschrank meiner Mama zu wühlen und mir Kleider von dort zu borgen. hihi :* Danke Mama. So kam es beispielsweise auch dazu, dass ich euch im heutigen Post Shorts zeige. Ich weiss, das ist nicht unbedingt ein Outfit, das allen gefällt, da die Hose nebst dem hohen Bund auch sonst recht speziell und locker geschnitten ist. Aber ich finde dieses Outfit recht passend für ins Büro. In unserem Geschäft haben wir nämlich keine Klimaanlage, deshalb war es in den letzten Tagen, als wir draussen Temperaturen von 37 Grad erreichten, fast genauso heiss drinnen.
Kombiniert habe ich die High Waisted Shorts mit einem weissen, engen Shirt und meinem Tiffany & Co. Silberschmuck. Leider kann ich euch die Hose nicht verlinken, weil es ein Teil ist, das meine Mum damals, als sie noch jung war, getragen hat. Keine Ahnung wieso, aber ich mag es Kleider von meinem Mami anzuziehen, die sie früher auch schon getragen hat. Kennt ihr das auch? ^.^

Wie gefällt euch diese Art von Hosen? Macht ihr das manchmal auch, Kleider von eurem Mami stibitzen?
So, nun geh ich ein paar Klamotten packen für unseren Ausflug nach Mailand :) Wir hören uns bestimmt ganz bald wieder.

Küsschen M'

I love to rummage through the closet of my mom and to borrow clothes from her. hihi :* Thank you mama. Thats why I can show you shorts from there in today's blogpost. I know that it is not necessarily an outfit that everyone likes, because the pants are next to the high collar cut and they also are lose and have a pretty special cut. But I think this outfit is quite suitable for the office. I wore shorts only because we have no air conditioning and in the last few days, as we reached 37 degrees outside we hade nearly the same inside. So you kind of have to wear shorts. I combine my high waisted shorts with a white, tight shirt and my Tiffany & Co. silver jewelry. Unfortunately I cannot link you the pants because it is a piece that my mom wore whene she was my age. I do not know how and why but I like to wear clothes from my mum, maybe because she also woren them ages ago I do not know... Do you know that too? ^.^

Do you like this kind of pants? Do you also sometimes steal the cloths of your mommy? So, now I am going to pack some cloths for our trip to Milano tomorrow. We will hear each other soon!
xx M'