M's on Tour in Milano

Hei meine Süssen!
Wie ihr vielleicht auf meinem Insta-Account (@monikabuser) gesehen habt, war ich mit meinem lieben Freund und meinen drei kleine Schwestern in Mailand. Wir hatten eine tolle Zeit und ich habe, wie es wahrscheinlich bei 4 Frauen on Tour üblich ist, sehr viel eingekauft. Der Name M's on Tour kommt übrigens davon, dass meine Schwestern und auch mein Freund (und ja, ich selbst auch) alle im Name mit dem Buchstaben M beginnen. Natürlich waren wir nicht nur zum Shoppen dort, sondern haben auch eine kleine Sightseeing-Tour unternommen, um die typischen Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Darunter zum Beispiel der Duomo di Santa Maria und die wunderschöne Galleria Vittorio (wo ich im Prada Laden war um gleich wieder festzustellen, dass ich mir doch nichts kaufen / leisten kann). Es waren ein paar wunderschöne Tage und ich werde euch in der kommenden Zeit sicher einige meiner neusten Errungenschaften aus Mailand zeigen. Vorerst wünsche ich euch aber viel Vergnügen beim Anschauen der Bilder und viel Spass in der nächsten Woche. Ich bin seit gestern im Missen Camp und wir hatten einen ersten, sehr aufregenden Tag. Ich bin dann mal weg, heute fangen wir mit den Dreharbeiten an.
So nun habt eine gute Zeit, passt auf euch auf und drückt mir die Daumen! 
Eure Luna

Hi my sweeties
How you maybe have seen on Instagram (@monikabuser)I was a few days with my beloved boy and my sisters in Milano. We had a great time and how it is normal for 4 women on tour we shopped a lot. The Blogname comes from our names, because yes, your read right my sister, my boy and I, as you know the name startes with a M. For sure we where not only for shopping there, we also have seen some of the typical sights likte the Duomo di Santa Maria and the beautiful Galleria Vittorio (I was in the Prada store and now I have the proof, that I cannot buy there anything). It was an amazing time and I will show you in the coming time more of my new things I bought. But first enjoy the Milano-Picters and have a good time in the next week. Since yesterday I am at the Miss Switzerland camp in Zurich and we already passed a great and very exciting day. Today we start with our first shootings.
So, now have a great time and keep your finger crossed for me.
Your Luna

Hier seht ihr meine wundervollen Schwestern: von links nach rechts Melanie, Marianne und Marlies.
Here you can see my beautiful sisters from left to right: Melanie, Marianne and Melanie


 
Hier mit meinem gelieben Freund.
With my beloved boyfriend. 
So, damit ihr auch noch ein kurzen Einblick ins Missen Camp habt. Hier eines der ersten Bilder von gestern.
Fotograf: David Biedert


So, now I give you a first impression of yesterdays arriving.
Photographer: David Biedert