Sweet Leomonade: Flash Tattoo's with Alina

Hey Hey! :)
Sommerhype hin oder her, ich finde sie immernoch supercool und trage sie ultra gerne. Ja genau, ich meine Flash Tattoos. Ausserdem ist der Sommer noch nicht zu Ende und wir haben immer noch Temperaturen über 30 Grad, warum also auf golden Tattoos verzichten? Mit der lieben Alina hatte ich am Wochenende das Vergnügen, einen Blogpost mit Flash Tattoos zu kreieren. An dieser Stelle herzlichen Dank und es hat mir sehr viel Spass gemacht, danke Alina :-* Alina und ich haben uns beim Aufkleben der Tattoos für zwei verschiedene Arten entschieden, sie hatte eher Henna ähnliche Muster, wobei ich eher eckige Formen hatte. Zur Verfügung gestellt wurden uns die Schmuckstücke von Sweet Lemonade hier. Gerade findet ihr Sommeraktionen auf der Seite von der lieben Sonja, dabei erhaltet ihr zum Beispiel ein 5 Bogen Flash Tattoos Set zum Preis von CHF 15.00 (sprich CHF 3.00 pro Bogen).
Zusätzlich erhaltet ihr 10 % Rabatt wenn ihr den Rabattcode: LUNA verwendet. Hier findet ihr das 5-Bogenset. Neben den Tattoos gibt es auf der Seite von Sweet Lemonade auch andere tolle Artikel wie beispielsweise Deko-Artikel und Fotopapier für die Instax-Camera. Aber in einem anderen Blogpost mehr darüber. Ich hoffe ihr schaut vorbei.
Küsschen und eine schöne Zeit,
eure Luna

Hi Hi! :)
Hype or not I do not care because I still find them super cool and I really like to wear them. Yes exactly I am talking about Flash Tattoos. Aditionally summer is not even over yet and we still have temperatures above 30 degrees. I will talk about these amazing metalic tattoos again. With the lovely Alina I created a blogpost about Flash Tattoos this weekend. At this point a big thanks, I had a lot of fun. Thank you :-* Alina and I had choosed two different types of tattoos, her were similar to henna tattoos and mine are more angular. Sweet Lemonade here provided us these beautiful jewels. Here you can finde a summer action where you get a set with 5 sheets for a price of CHF 15.00 (each sheet CHF 3.00) And also you will receive a discount of 10 % if you use my discount code : LUNA. Here you will find the set. By the way you can also buy great other products at the Sweet Lemonade shop for example decorative items and photos for the Instax-Camera. I will tell you more in an other blogpost.
Kisses and have a good time
your Luna