Brown Poncho Combination



Jetzt können wir es wirklich nicht mehr leugnen, der Herbst ist im vollen Gange und selbst das Wetter spielt die Rolle ausgezeichnet. Wie geht es euch so? Mir geht es sehr gut, ich hatte ein tolles Wochenende. Am Freitag war ich mit meinem Freund im Kino den Film Straight Outta Compton schauen und am Samstag Abend war ich mit den Mädels feiern.
Ausserdem begleitete ich meine Schwester in die Stadt, wo ich übrigens diesen Look getragen habe. Passend zum Herbst mag ich es nämlich, dunklere Farben wie braun-, dunkelrot,- gelb- und grüntöne zu tragen. Ich denke, das werdet ihr aber in den kommenden Posts erkennen. Weil es nicht kalt war, entschied ich mich, einen Poncho zu tragen. Irgendwie verbinde ich Ponchos immer mit dem Herbst. Damit ich aber auf keinen Fall friere, (und ich friere meistens) habe ich unter diesem einen braunen Blazer angezogen... falls ihr den seht^^ Kombiniert habe ich den Poncho mit ein paar Basics, wie der schwarzen Jeans und der weissen Bluse.
Ich finde, Ponchos gehen mit allem und das gesamte Outfit sieht einfach herbstlich aus. Ich bin übrigens auf der Suche nach einem beigen bzw. camelbraunen Poncho. Dieser passt dann wirklich zu allem, sei es eine Bluejeans oder ein Kleid. ;D Wisst ihr wo ich so einen finde?
Habt einen wundervollen Wochenstart! PS. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie ihr das Outfit findet. Küsschen eure Luna


Now autumn is definitely here. You also can see it at our weather which is doing what it wants. How are you? I am very good, I had a great weekend. On Friday I was with my boyfriend in the cinema to watch the movie Straight Outta Compton and on Saturday evening I was clubbing with the girls. 

This look you can see on the following pictures I wore when I accompanied my sister in the city. In autumn I love to wear darker colours like brown, dark red, yellow and olive green. I think you will recognize that in the coming posts. Because it was not too cold I decided to wear a poncho. Somehow I always connect ponchos with autumn. However that I am not freezing in any case ( I am freezing all the time) I  wore a brown blazer under the poncho... if you can see it, ^^ I combined the poncho with a few basics like the black jeans and the white blouse. I believe that a poncho goes with everything and the whole outfit looks just perfect for autumn. Anyway I am looking for a beige or camel brown one. Because this will fit really with everything. It will fit with denim like a bluejeans or with a smart casual dress. ;D Do you maybe know where I can find such a poncho?
Have a wonderful start into the new week! Please leave me a comment about what you think of my outfit. Kiss your Luna
Poncho H&M also like this
Blazer Bershka here
Blouse Zara similar here
Pants Zara here
Bag Louis Vuitton Sac Noé here
Shoes Pasito