Bye Bye Summer: Autumn Start In A Black Side Split Shirt


Hey meine Fashion Mäuse
So, nun hat der meteorologische Herbstbeginn am 1. September Wort gehalten und es ist wirklich kalt geworden. Ich denke, ich könnte auf keinen Fall mehr mit Hotpants und diesem Side Split  Shirt herumlaufen. Wie auch immer, das ist voraussichtlich (falls es nicht mehr über 30 Grad wird ^.^) mein letztes Sommeroutfit für dieses Jahr. Ich fand, es war ein wundervoller Sommer und wir können uns nicht beklagen. Mal sehen wie der Herbst wird. Einer meiner Lieblingslooks habe ich von meiner Schwester geklaut^.^Hihi Danke Schwesterherz. Es ist ein Shirt, das auf den beiden Seiten eingeschnitten und hinten und vorne ziemlich lang ist.
Zuerst verstand ich nicht genau, wieso alle Läden diese Art von Top in jeglichen Variationen verkaufen, aber als ich es an meiner Schwester sah fand ich, dass es richtig cool und lässig aussieht. Kombiniert habe ich es letztes Wochenende mit meinen neuen Adidas Superstars, (war auf meiner Wishlist August here) und weissen Hotpants. Natürlich ist dies jetzt nicht mehr möglich, aber ich habe diesen Look auch schon mit langen, weissen Hosen und einem paar zerrissenen Skinny Bluejeans getragen. Was wirklich, wirklich cool und streetstylemässig ausgesehen hat. Ich bin sowieso der Meinung, dieses einfache schwarze Shirt ist ein toller Hingucker und peppt jedes Hosenoutfit auf. Was meint ihr? Tragt ihr selber auch ein Side Split Shirt? Oder findet ihr das geht gar nicht?
Ich wünsche euch einen guten Herbstanfang! 
xx Luna
PS. Habt ihr meine kleine Designveränderung gesehen? Lasst mich doch wissen wie ihr sie findet. :)
Hi my fashion lovers
With the first of September autumn arrived. It become really cold and I cannot dress like the following pictures anymore. Anyway, that is obviously my last summer outfit for this year (since it is not going to be more than 30 degrees ^^) I thought it was a wonderful summer and we cannot complain about it! Let's see how the fallis. I am looking forward to it. One of my favorite looks I stole from my sister's closet. Hihi Thank's sis. ^.^ It's a shirt that has a split on both sides. At first I did not understand why all stores sell this kind of shirt just in different variations, but whene I saw it on my sister I found that it looks really cool.  Last weekend I combined it with new Adidas Superstars (which were on my wishlist from august here) and white hot pants. Of course this is no longer possible but I have worn this look also with long, white pants and a ripped skinny bluejeans. It looked really, really cool. Although in my opinion this simple black shirt is an eyecatcher and pimps every outfit up. Do you like this outfit? Do you also have a side split shirt in your closet? Or do yu just don't like it?
I wish you a good beginning of autumn!
xx Luna
By the way have you seen my little design change? Let me know if you like it. :)

Shirt Bershka similar here and here
Pants Tally Weijl similar here
Shoes Milano similar here
Flash Tattoos Sweetlemonade.ch here