Guest Blogpost #3 by Alexandra

Nach Langem kommt endlich wieder ein Gastblogpost. Heute von der schönen Alexandra. Sie ist wie ich 19 Jahre jung und macht die Lehre als Kauffrau. Mit ihrer herzlichen und aufgestellten Art hat es mir sehr viel Spass gemacht, Bilder von ihr aufzunehmen. Mit dem Resultat bin ich mehr als nur zufrieden! Die Bilder sind einfach toll geworden, findet ihr nicht auch? Ich freue mich wirklich sehr, euch die Aufnahmen heute endlich zeigen zu dürfen. So, ich möchte nur noch etwas loswerden, bevor ihr Alexandras Post lesen könnt. Und zwar, bitte kontaktiert mich, wenn ihr auch einen Gastbeitrag verfassen möchtet (oder auch nur einen Moment daran denkt, ich bin mir sicher, ich kann euch die letzten Hemmungen nehmen) Habt also keine Angst, ich helfe euch wo ich nur kann. Ich freue mich auf dein Schreiben.:D Viel Spass beim weiterlesen! :-*


Hallo Zusammen
Ich durfte heute mit Monika ein Shooting machen. Es hat riesen Spass gemacht und sie hat mir tolle Tipps gegeben und mich motiviert.
Lange habe ich überlegt, was ich anziehen soll und habe mich schlussendlich für Ledershorts entschieden. Ledershorts trage ich sehr gerne, weil sie super bequem und ideal für nicht all zu heisse Tage sind. Dazu habe ich ein weisses T-Shirt kombiniert und eine (Fake) Fellveste (: Ich habe Turnschuhe genommen, weil sie das Outfit sportlich machen und ich sie einfach liebe.

Ich traue mich nicht immer das zu tragen was mir eigentlich im Kopf herumschwebt, weil ich Angst vor den Reaktionen von den Anderen habe, aber eigentlich ist das ja egal. Man sollte das tragen, was man möchte und was einem gefällt und nicht das, was vielleicht anderen gefallen könnte. Klar braucht es Mut und Überwindung, aber wenn man für das dann auch noch Komplimente bekommt stärkt dies das Selbstvertrauen und man fühlt sich gut. Trage also das, was du möchtest und was dich glücklich macht. Das hat mir Monika auch gesagt, du musst dich einfach nur trauen und du wirst sehen, dass du ganz viele positive Rückmeldungen erhalten wirst! 

Sie hat mir vieles übers Bloggen erzählt und auch gesagt, dass es in der Schweiz noch nicht so viele Blogger gibt, ich überlege mir also selber auch einen Blog zu starten und mal sehen, vielleicht klappt es ja auch so
gut! Es tönt sehr spannend und aufregend und wieso nicht mal etwas Neues versuchen?
Shirt Vero Moda here
Fakefellweste H&M here
Shorts Manor similar here 
Nike Rosherun Foot Locker here