L'Oréal Lipstick Collection

Hey meine Beauty-Hasen! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war es auf jeden Fall. Zwar bin ich immer noch erkältet, aber ich habe mich gut erholt. Heute möchte ich euch diese wundervolle rote Geschenkbox von L'Oréal zeigen. Sie hatte mich letzte Woche überrascht und ich freue mich darüber und danke dem lieben Team sehr dafür. Beim Öffnet begann auch schon mein Herz zu rasen, schliesslich wünscht sich doch jede Frau eine eigene, grosse Lippenstift-Kollektion für zu Hause, nicht wahr? Vor lauter Lippenstifte kam mir die Idee, euch ein paar meiner Favoriten zu zeigen. Ich tendiere bei der Suche der richtigen Farbe sowieso immer zu kalten, etwas dunkleren Farbtönen. So verlockten mich diese drei Farben am meisten. Ich finde, sie passen nicht nur zu meinem Typ am besten, sondern auch zum Herbst. Was meint ihr?

Aufgetragen habe ich aber nur eine Farbe, nämlich die Nummer 258 (ganz rechts im Bild). Es ist mein Lieblingslippenstift und ich finde, er passt super zu meinem Teint und zu meinem einfachen Make-up? Dafür habe ich nur einen feinen, schwarzen Lidstrich gezogen und meine Augenbrauen aufgefüllt. Was meint ihr, findet ihr das schön, wenn ihr knallige Lippen habt und ein feines Make up?
So, nun noch ein kurzes Review, wie ich L'Oréal-Lippenstifte finde. Ich finde sie sehr angenehm aufzutragen, sie sind cremig und lassen sich super auf den Lippen verteilen. Auch an der Haftbarkeit des Stiftes ist nichts auszusetzen, weil er wirklich den ganzen Tag hält, und er die Lippen nicht austrocknen lässt. Schade finde ich, dass es schwierig ist, nicht zu viel des Produktes aufzutragen, weil, wenn man zu viel aufträgt, verteilt man dieses auf die Zähne. Dank des guten Preis-Leistungsverhältnisses hoffe ich, dass ihr euch auch die aktuellen Herbst- / Winterfarben anschaut. Vielleicht findet ihr ebenfalls euren neuen Liebling. Lasst es mich auf jeden Fall wissen. Habt einen super Wochenstart! 
Küsschen eure Luna
Hey my beauty bunnies! Did you have a nice weekend? Mine was alright. Sadly I caught a cold, but it is getting better. Today I want to show you this wonderful red gift box of L'Oréal. It surprised me last week at this point a big thank you to the lovely L'Oréal team! When I opened the box my heart already started to race, I mean every women wants  to have her own large lipstick collection at home, am I wrong? Whene I saw these many lipsticks the idea cames to show you my favorites. When I am looking for the right colour I tend to cold, darker shades. So I like these three colours I picked the most. I think they suit me best not only my type, but also autumn. What do you think? I put on the colour  number 258 (the right one in the picture). It is my favorite one and I think it fits perfectly with my skin and my simple make up. I just made a fine black eyeliner and filled my eyebrows. Do you like the combination with colourful lips and a fine make up?
So, now a short review about L'Oreal lipsticks. I think they are very pleasant to apply, they are creamy and can spread on the lips very easily. Also the lipsticks lasts all day long and it will not let the lips dry out. A pity, I find that it is difficult not to apply too much product because when you apply too much, it lubricates itself on your teeth. Thanks to the good value for money, I hope you will have a look at the current autumn / winter colours, maybe you will also find your new favorite. If so let me know. Have a great start into the new week!
Kisses your Luna