Tana Cosmetics Lashpower

Heeeei meine Süssen, gerade habe ich das Paket von Tana Cosmetics (here) erhalten, mit diesem tollen Wimpernkraft-Serum (here) und dem schönen schwarzen Kajalstift (here). An dieser Stelle herzlichen Dank Liebes Tana Cosmetics Team für das Geschenk. Ich habe viel über das Wimpernserum gelesen und selbst im Fernseher gab es die ein oder andere Sendung, ob dieser neue Hype ein Top oder ein Flop ist. Ich selber weiss es noch nicht, aber bin gespannt. Vor ca. einem Jahr hatte ich nämlich Wimpernextensions, weil ich  mit meinen dünnen und sehr wenigen Härchen unzufrieden war. Schön war es auf jeden Fall! Man konnte morgens ohne weiteres aus dem Haus gehen und man sah aus, als hätte man sich bereits geschminkt. Ich, als Frau die sich morgens ungerne schminkt, habe das wirklich, wirklich genossen und fand es wunderschön!! Aber irgendwann ging es ins Geld... jeden Monat fast CHF 100.- für Wimpernextensions auszugeben, war einfach zu teuer. Deshalb habe ich aufgehört. Nun soll aber dieses Serum helfen und vielleicht komme ich so wieder zu meinen vollen und langen Wimpern, wer weiss. ;-) Ich werde das ganze Experiment heute Abend starten.
Gelesen habe ich, dass ich für 3-4 Monate jeweils morgens und abends auf das gereinigte Auge bzw. entlang des Wimpernkranzes eine dünne Linie auftragen muss. Ich bin extrem gespannt und wünschte, die 4 Monate wären rum, sodass ich sehen könnte, ob es geholfen hat oder nicht. Hat vielleicht jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Wimpernserum gemacht?
Liebst eure neugierige, supergespannte Luna

Heeeei my beauties, I just received the package from Tana Cosmetics (herewith this great force eyelashes serum (here) and this beautiful black eyeliner (here). At this point, a big thank you to the lovely Tana Cosmetics Team for the gift. I have read a lot about the eyelash serum and even in TV there were some shows about the topic to see if this new hype is a top or a flop. Right now I do not know but I am curious. About a year ago I had eyelash extensions because I was dissatisfied with my thin and very few lashes. It was definitely nice! I could leave the house every morning and I looked as if I already put on make up. Me, as a woman who hates putting on make up, enjoyed the fake lashes very very much! It was really beautiful but it was too expensive. I did not have the money to spend 100 swiss frances every months for eyelashes!?? That is the reason why I stoped after two or tree months. Anyway maybe this serum will help me to get back to my full and long eyelashes!! Who knows. ;-) I will start with the whole experiment tonight. I have read that I  have to put it on every morning and evening in a thin line  a long the cleansed lash line. It takes you 3-4 months untill you can see the whole result. I am extremely excited and wished that four months would already be over so I could see if it helped or not. Maybe someone of you already had experience with the eyelash serum? Please let me know if it helps or not.
Love your curious, super excited Luna
Hihi, weil der Kajal Stift Egypt Wonder heisst, dachte ich mir, ich zeige euch eines meiner Lieblingsoutfits, das wie ich finde einen Egyptischen Touch hat. ^-^

Hihi, because the name of the eyeliner is Egypt Wonder I thought I will show you one of my fav summerlooks. It has a bit a touch of Egypt Style don't you think? ^-^

Bild Regio Aktuell, Fotograf Dominique Zahnd (here)