Wishlist: October


Goldkette (hier) / Weisse Karobluse (hier) / Camelfarbene Weste (hier) / Weinroter Jumpsuit (hier) / Silber Uhr (hier) / Schwarzer Hut (hier) / Camelfarbener Mantel (hier) / Weinrote Bluse (hier) / Weiss-grauer Poncho (hier) / Weisse Bluse (hier) / Nudefarbene Pumps (hier) / Graue Stifeletten (hier) / Schwarzer Fransenrock (hier) / Weinrote Lederhosen (hier)
Meine Lieben, heute habe ich mal wieder einen neuen Blogeintrag für euch. Diesmal gibt es aber von mir kein Outfit, da die letzten Tage ziemlich stressig waren, und wir deshalb gar nicht zum Fotografieren gekommen sind. Bei mir ist nämlich momentan ziemlich viel los und ich finde kaum Zeit für Dinge, die mir Spass machen, wie zum Beispiel in den Herbst- und Winterkollektionen der Läden zu stöbern. Trotzdem versuche ich meiner liebsten Beschäftigung, dem Einkaufen, nachzugehen und habe deshalb ein bisschen in den Onlineshops herum geklickt und auch ein paar tolle Teile gefunden. Richtig auf den Geschmack gekommen bin ich auf der Seite von Bonprix.ch (hier). Ich habe wirklich wunderschöne Teile gefunden und mir sogar das Eine oder Andere bestellt. (Weitere Teile landen auf meiner Wunschliste und ich hoffe, sie mir ebenfalls bald kaufen zu können)
Also, auf dem Bild seht ihr meine absoluten Herbstlieblingsfarben! Ich liebe die Farbe weinrot und in Kombination mit weiss, schwarz und camel noch viel mehr!! *-* Ich denke zu den absoluten Must-Haves in diesem Herbst gehören einfach Hüte, Westen und vor allem Ponchos!! Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblinge. Die Weste habe ich mir bereits bestellt und der Jupe und die weinrote Bluse befinden sich auch schon praktisch im Einkaufswagen. So meine Lieben, heute Abend gehe ich nach Hause um zu packen und morgen früh geht es ab nach Berlin! Ich freue mich unheimlich und kann es kaum erwarten! Ich hoffe, ich kann dort etwas mehr meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Bitte schaut definitiv auf der Seite von Bonprix vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar, was sich auf eurer Herbstwunschliste befindet.
Küsschen euer Luna