Brown Leather Skirt For Autumn

Hello October! Meine Süssen, ich muss euch dringend wieder etwas aus meinem Alltag erzählen. Wie ihr wisst, bin ich ab und zu ein wenig ungeschickt, so auch bei diesem Post. Ich habe nämlich mit meinem Freund zusammen diesen Blogpost vorbereite und später, als ich die Bilder auf mein Macbook laden wollte, hatte ich aus Versehen ALLE gelöscht. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte oder wie ich das gemacht habe!! Ich bin immer noch total schockiert und traurig, weil es ein paar echt gute Fotos darunter hatte. Glücklicherweise konnte ich doch noch ein paar retten, sodass ich euch wenigstens zeigen kann, was ich getragen habe und was euch erwartet hätte. Naja, jetzt möchte gerne von euch wissen, ob euch manchmal auch solche Dinge passieren? Ich bin schon ganz gespannt auf eure Geschichten!:D

So, nun ein paar Worte zu meinem Outfit. Den Wildlederrock habe ich vor rund zwei Monaten in Mailand gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht, dass diese Art von Röcken schon bald überall in den Läden erhältlich ist. Anyway, kombiniert habe ich den schönen Rock mit einem weissen Shirt und einem beigen Poncho. (Im letzten Outfitpost habe ich euch doch erzählt, dass ich auf der Suche nach einem beigen Poncho bin... jetzt habe ich ihn.. was meint ihr zu ihm?) Weil ich zur Herbstzeit total auf Hüte stehe, lasse ich es mir nicht nehmen, meinen neuen beigen Hut dazu zu tragen. Leider habe ich praktisch keine hellen Schuhe, weil ich beim Schuhkauf immer sofort zu schwarz greife und musste deshalb meine schwarzen Stiefeletten dazu kombinieren. Meint ihr, es ist ein zu harter Kontrast? Und ich werde mir dringend ein paar braune Schuhe zulegen. Versprochen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich in Berlin. Wir sind aber leider gestern Abend bereits wieder zurück gekommen. Aber in einem späteren Post mehr darüber. Schöne Herbstferien und liebe Grüsse eure M'
Hello October! My cuties, I have to tell you something from my everyday life. As you know, I am a little clumsy. Sadly also at this blogpost. When I have prepared this blogpost together with my boyfriend and uploading the pictures on my Macbook I had an accident and deleted them all!! I have no idea how that could happened or how I did it! I am still totally shocked and sad because it had some really awesom photos. Fortunately, I could still rescue a few, so I can show you at least what I wore and what you would expect. Well, now I want to know from you if sometimes stuff like this also happen to you? I am really excitet about your stories!:D
So now a few words about my outfit. The brown skirt I bought about two weeks ago in Milano. At this time, I never thought that this kind of skirts will soon be available in every stores. Anyway, I have combined the beautiful skirt with a white shirt and a beige poncho. (In the last outfit post I told you that I am looking for a beige one ... now I found one .. what do you think about it? Do you like it?) Because I totally love hats for autumn time,I had to combine my new beige one to the outfit. Unfortunately, I have no bright shoes, because I always choos black ones when I am buying shoes and that is why I had to combine my black boots to my brown shaded outfit. Do you think it is a too hard contrast? And I will buy brown shoes. I promised. How you maybe have seen I was in Berlin, but I am already back. But in a later post more about that. I wish you wonderful autumn holidays and best wishes from your M'
Hat H&M similar here
Necklace H&M here
Poncho Mango similar here

Shirt Vero Moda here
Skirt Bershka here
Shoes Bershka here