Burgundy On A Simple Autumn Day


Ich kann es kaum fassen, die Zeit vergeht soooo schnell. Ich weiss noch, als ich euch von meiner Kandidatur zur Miss Schweiz erzählte und in knapp 3 Wochen ist bereits das grosse Finale!! Könnt ihr das glauben? Ich nicht, ich bekomme gar nicht mit, wie die schnell die Tage bzw. Wochen vergehen und möchte für einen Moment einen "Pause-Knopf" drücken, um alles um mich herum zu geniessen. Ich weiss gar nicht, ob ich bereit bin, das Abenteuer, das ich zurzeit erlebe, schon am 7. November (je nach dem ^.^ vielleicht gewinne ich auch hihi :P )aufzugeben. Na klar, es kann nur eine gewinnen, und ich werde all die Erlebnisse und Eindrücke die mir bis jetzt gegeben wurde für immer im Herzen tragen, aber irgendwie geht es mir zu schnell.  Ich fühle mich immer noch so, wie vor Monaten auch und habe den ganzen "Rummel" noch nicht wirklich verdaut. Wie kann es also sein, dass es für mich noch nicht mal angefangen hat, aber bereits endet? 
Naja, ich freue mich trotzdem auf alles, was noch kommt und versuche positiv in jeden neuen Tag zu steigen. Ich habe mich deshalb unheimlich gefreut, als ich zusammen mit meinem Freund, einen Spaziergang im Garten seiner Tante machen durften und wir dieses traumhafte Wetter geniessen konnten. Sie hat einen wunderschönen Garten und die ganze Farbpracht des Herbstes war überall zu sehen. Was für eine tolle Lokation um ein Outfitpost zu machen!  Getragen habe ich meine momentane Lieblingsbluse kombiniert mit weissen Hosen, dem camel farbenen Hut und Sneakers. Ja, es ist ein Easy-Going Look ^.^ Ich habe nämlich nicht erwartet, so eine tolle Lokation anzutreffen und dann einen Blogpost zu machen. Ausserdem war mir an meinem freien Tag nach bequemen Teilen zumute.  Mögt ihr diesen einfachen Look trotzdem? Wenn die Herbsttage immer so bunt und schön wären, würde ich den Herbst übrigens gar nicht so sehr hassen, aber wenn es wie heute zum Beispiel grau und nass ist, dann wünsche ich mir doch lieber wieder den Sommer! In diesem Sinne ein schönes Wochenende! Alles Liebe eure Luna.
Time goes by way too fast! I remember when I told you that I am a Miss Switzerland finalist. Since then months have passed unbelievabllye fast and in 3 weeks the big grand finale will take place!! Can you believe that? I can not.  I did not realized how quickly the days and weeks go by. I would love to press a "pause button" so that everything around me stops for a little while and I can just enjoy everything. I do not know if I am already ready for the adventure that I currently live to finish at the 7 th of november (for sure it depends, maybe I win and it will not end hihi :P). Of course there can only be one winner and I am absolutely glad to get all these experiences and impressions which where given to me until now and I will defenitely keep them in my heart forever, but somehow it goes by too fast! I still feel like a few months ago and I do not feel the "hype" around me, so how can it be possible, that it has not even started for me, but it already ends?
Well, I still look forward to what lies ahead and try to take everything positive. So I want to talk about a beautiful walk I made with my boy at his aunts garden. We had amazing weather and you could see the colourfulness colour of autumn everywhere! What an amazing location to take an outfit post! I wore my current favorite blouse combined with white pants, my camel coloured hat and sneakers. Yes, it is an easy-going look ^.^Because I have not expected such a great location and I wanted to wear a comfy look on my day off. Do you like the look anyway? If every single autumn day would look as beautiful and colourful as this one I would not hate it as much as I hate it today since it is a wet and grey day. So guys I wish you a great weekend, much love your Luna.

Übrigens vergesst nicht zu voten!! Ihr könnt einfach ein SMS mit 02 an die 377 senden oder einen Anruf an 0901 54 45 02 machen!! Ich danke euch schon jetzt, für eure Unterstützung und die Chance eure nächste Miss Schweiz zu werden. :)
By the way do not forget to vote for me!! Just send a SMS with 02 to 377 or call 0901 54 45 02!! Thank you for your support and giving me the chance to be your next Miss Switzerland. :)