Guest Blogpost #4 by Cleo: Benvenuti a Venezia

Hey, ich heisse Cleo, bin 13 Jahre alt und besitze meinen eigenen Blog. Bevor ich diesen Gästebeitrag schreibe, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich bei dir überhaupt etwas posten kann. Grazie, Merci, Dankeschön. Da ich noch ein sehr junger Blog habe, freute ich mich riesig, als du mir antwortest, dass ich einen Gästebeitrag auf deinem Blog schreiben durfte. Ich stelle meinen Blog nun mal kurz vor. Die meisten Posts, die ich schreibe sind über Fotografie, Unterhaltung, Lifestyle und Gefühle. Über Beauty werdet ihr bei mir wenig finden, da ich finde, dass ich viel zu jung bin, um darüber zu schreiben. Was könnte ich auch schon darüber schreiben? Dass ich nur Wimperntusche und ein bisschen Abdeckcreme trage? Mehr ist ja schliesslich bei einer 13 jährigen auch nicht nötig, oder?
So, doch nun will ich mal an die Arbeit gehen. Für diesen Gästebeitrag habe ich mir etwas besonders ausgedacht. Da ich nämlich gerade erst in Venedig war, möchte ich euch einige Bilder zeigen. Es ist nur eine sehr kleine Auswahl, denn auf meinem Blog erwarten euch XXL Bildergalerien über Venedig. Ihr könnt euch nämlich gar nicht vorstellen, wie viele Fotos ich an einem Tag geknipst habe. (Ich sags euch: 400) ;-)


So, dass war eine kleine Bildergalerie. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. Das Wetter war an diesem Tag einfach magisch gewesen. Die Sonne schien, der Himmel strahlte blau. Gibt es schönere Bedinungen für ein Foto? Ich glaube kaum, hihi. Wenn ihr nun mehr von Venedig sehen wollt, dann klickt doch hier drauf, so kommt ihr auf meinen Blog. Wart ihr schon einmal in Venedig? Schreibt doch alles in die Kommentare. Wir freuen uns beide über Kommentare. 
Hoffentlich bis bald
Cleo