New Directions



Hey meine Süssen, endlich melde ich mich wieder einmal. Nach der Wahl bin ich mich wieder am neu Sammeln. Was will ich erreichen, was sind meine neuen Ziele? Wie möchte ich diese erreichen und was mache ich in der Zeit, in der ich mir Antworten zu diesen Fragen überlege? Ich bin also voller Gedanken und versuche mir klar zu werden, was ich machen möchte. Geht es jemandem vielleicht gerade genauso? 

Heute zeige ich euch einen Blogpost, bei dem mich meine liebe Freundin Svenja geschminkt hat. Sie ist auch gerade daran, ihrem Traumberuf ein paar Schritte näher zu kommen. Sie möchte nämlich an die Schminkschule und eine Ausbildung als Artistin machen. Ich, beziehungsweise wir Freunde und Familie sind der Meinung, dass sie das auf jeden Fall machen soll. Es ist nämlich ihre Leidenschaft. Wie ihr wisst, bin ein Fan davon, dass man Dinge, die man gerne macht oder wovon man träumt, wahr werden lassen muss. Schliesslich ist man dann mit Kopf und Herz dabei.
Den Look finde ich sehr auffallend und würde ich eher als Make Up für eine Party tragen. Sie hat mich auf Wunsch sehr stark konturiert und ich finde sogar selber, dass ich dadurch ganz anders aussehe. Aber mir gefällt es, es macht mein Gesicht nicht so "rund". Ausserdem hat sie mir meine Augenbrauen mit dem Dip Brow von Anastasia Beverly Hills aufgefüllt und Leute glaubt mir: Diese Pomade ist der Hammer! Ich glaube, meine Augenbrauen haben selten so natürlich ausgesehen. Mit dem Benefit Stift hat sie mir die Augenbrauen umfahren, sodass meine Augenbrauen perfekt on fleek sind. ^.^ Als Lippenstift hat sie mir den Mac Diva Lippenstift aufgetragen. Das ist ein wunderschöner Lippenstift findet ihr nicht auch? Ich habe mir den sogar noch am gleichen Tag nachgekauft. Hihi. Wie gefällt euch das Make Up? Mögt ihr das starke Conturing? So meine Lieben, jetzt muss ich aufräumen und putzen. Was habt ihr heute vor?

Alles Liebe eure Monika