Thank you for the 3rd place! Miss Switzerland 2015

Meine Lieben, am Samstag war es soweit und das Finale der Miss Schweiz 2015 fand statt. Es war für uns eine unglaubliche Show mit einer wundervollen Choreographie von der liebenswerten und genialen Grazia Covre. Ich weiss nicht genau, wo ich anfangen und was ich eigentlich schreiben soll. Ich kann es nämlich noch immer nicht ganz realisieren und möchte einfach zeigen, was für ein überwältigendes Gefühl es war, mit dabei zu sein. Über 200 Personen gaben alles, um für uns die perfekte Show zu machen. Dazu gehörte auch ein gigantisches Publikum, das die ganze Schweiz umfasst und mitfiebern liess. Als erstes möchte ich mich bei meinen lieben 11 Mädels bedanken. Wir hatten eine unvergessliche Zeit und ich bin so froh, solch tolle junge Frauen kennen gelernt zu haben. MÄDELS IHR SEID DIE BESTEN! 
Neben den Girls möchte ich mich herzlichst bei dem ganzen Miss Schweiz und b&b endemoll AG Team für die tolle Zusammenarbeit und die endlose Geduld und Fürsorge bedanken. Ebenso dem Ghel Coiffeur Team, dem L'Oréal Professionnel und dem L'Oréal Paris Team für das top Styling von Hair & Make up. 
Danke  auch für die schönen Dessous von CALIDA und das liebe Saphiraz Team, das uns geholfen hat, dass wir auch in Unterwäsche eine tolle Figur haben ;) 
Das hammer Styling von Edgar Balsec und die immer dazu passenden Schuhe von PASITO! 
Und vor allem Mery's für die wunderschönen Kleider, die wir trugen und präsentieren durften. Es war ein wahres Märchen in so einem Kleid auf die Bühne zu dürfen. 
Und zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mich von Anfang an bis zum Schluss begleitet und unterstützt haben. Dazu gehören insbesondere meine Familie, meine Freunde und euch meine lieben Fans . Dank euch habe ich es am Samstag auf den 3. Platz der Miss Schweiz Wahl geschafft und bin endlos glücklich darüber! Ich freue mich sehr über eure lieben Nachrichten und hoffe, dass auch euch die Show gefallen hat. Für mich war es ein Erlebnis, das ich nie mehr missen möchte und ich freue mich endlos darüber, dass ich ein Teil dieses "Projektes" sein durfte. Ich habe für mich sehr vieles gelernt. Nicht nur wie man richtig in High Heels läuft oder wie man sich vor Medien verhält, sondern auch mich selber zu spüren und mich selber zu lieben. Ich freue mich schon heute, irgendwann einmal meinen Kindern von meiner Miss Schweiz Wahl zu erzählen und hoffe natürlich, sie sind genau so stolz auf mich, wie ich es selber bin. Wenn jemand die Show sehen möchte let me know ich sende euch den direkten Link.

PS. Herzlichen Dank auch an die Sponsoren BMW, Balmain und Sodastrem. 

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES! <33 


Alle Bilder sind von David Biedert Photography.